20 | 01 | 2018
Hauptmenü
Besucher
Heute250
Gestern357
Diese Woche3382
Diesen Monat7953
Seit Juni 20071254191
Wer ist online?

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

12.12.08 Verkehrsunfall mit einem Toten

Auf dem Wattenscheider Hellweg kam es am Freitag, den 12. Dezember 2008 gegen 13.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 69-jähriger Autofahrer befuhr mit seinem PKW den Wattenscheider Hellweg in Richtung Essen. Aus noch nicht geklärter Ursache kam der Mann von der Fahrbahn ab und prallte nach Polizeiangaben offenbar ungebremst mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum am Straßenrand. Die Feuerwehr musste den Mann aus seinem PKW befreien. Ein Notarzt führte sofort Reanimationsmaßnahmen durch und wurde dabei durch die Besatzung des angeforderten  Rettungshubschraubers unterstützt. Wegen seines schlechten Allgemeinzustands konnte der Schwerverletzte nicht mit dem Hubschrauber transportiert werden. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er kurz darauf verstarb.
Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

 

GH-VU-WattenscheiderHellweg-08-s.jpg

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Sponsoren