23 | 01 | 2018
Hauptmenü
Besucher
Heute172
Gestern294
Diese Woche466
Diesen Monat8802
Seit Juni 20071255040
Wer ist online?

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

08.01.09 Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Dahlhausen

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag wurden auf der Dr.-C.-Otto-Straße in Dahlhausen zwei Personen verletzt.

Das Fahrzeug der zwei Männer, ein VW-Transporter, war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und dann umgestürzt. Die beiden Insassen konnten sich noch vor Eintreffen der alarmierten Feuerwehr eigenständig aus dem Fahrzeug befreien.
Beide wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten zur weiteren Behandlung mit einem
Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Batterie des Transporters abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut.
Zur Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

GH-Unfall-01-il.jpg

 

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Sponsoren