19 | 04 | 2018
Hauptmenü
Besucher
Heute146
Gestern203
Diese Woche807
Diesen Monat4877
Seit Juni 20071284874
Wer ist online?

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

04.04.09 Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall auf der Eppendorfer Straße

In einer Linkskurve auf der Eppendorfer Straße kam es am Samstagabend gegen 21:54 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.  

Aus noch unklaren Gründen war das Fahrzeug gegen eine Straßenlaterne geprallt und auf der Seite liegengeblieben. Der Fahrer des Fahrzeuges konnte durch Ersthelfer noch vor Eintreffen von Feuerwehr und Rettungsdienst aus dem Wagen befreit werden. Er wurde nach einer Erstversorgung durch den Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Ersthelferin verletzte sich bei ihrem Einsatz leicht an der Hand.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe des Fahrzeuges aufgenommen und die Batterie wurde abgeklemmt. Die Eppendorfer Straße blieb für die Zeit des Einsatzes komplett gesperrt.

weitere Fotos in der Galerie ... 

 

GH-VU-01-it.jpg

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Sponsoren