20 | 04 | 2018
Hauptmenü
Besucher
Heute86
Gestern222
Diese Woche969
Diesen Monat5039
Seit Juni 20071285036
Wer ist online?

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

07.12.09 Feuer im Heizkraftwerk

Um 02:32 Uhr lief in der Leitstelle der Feuerwehr der automatische Brandmelder des Heizkraftwerkes Wohlfahrtstraße auf Feuermeldung ein.

Bei Eintreffen der alarmierten Kräfte der Feuer und Rettungswache 2, brannten ein Stellmotor und die Isolierverkleidung eines Dampfrohres. Das Feuer konnte durch die Einatzkräfte schnell mit einem Strahlrohr gelöscht werden. Eine Brandausbreitung konnte verhindert werden. Die Nachlöscharbeiten zogen sich noch bis 4 Uhr hin, da die Isolierung entfernt und abgelöscht werden musste. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Sponsoren