20 | 04 | 2018
Hauptmenü
Besucher
Heute82
Gestern222
Diese Woche965
Diesen Monat5035
Seit Juni 20071285032
Wer ist online?

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

20.12.09 Person auf Rolltreppe verunglückt

 
Zum Bochumer Hauptbahnhof mußten am Sonntag Mittag Feuerwehr und Polizei ausrücken.
Eine 83 jährige weibliche Person stürzte aus ungeklärter Ursache auf einer Rolltreppe, die zu
der Verteilerebene unter dem Bochumer Hauptbahnhof führt. Die Frau war im unteren Bereich
der Rolltreppe mit der Bekleidung des Oberkörpers in die Rolltreppe eingeklemmt worden.
Passanten hatten zuvor geistesgegenwärtig den Nothalt der Rolltreppe betätigt. Nach
ca. 20 Minuten konnte die alte Dame von der Feuerwehr befreit und durch einen Notarzt behan-
delt werden. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Bochumer Krankenhaus gebracht.
Die Rolltreppe wurde bis auf weiteres außer Betrieb genommen.

GH-Rolltreppe-01-t

 
	
Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Sponsoren