21 | 01 | 2018
Hauptmenü
Besucher
Heute9
Gestern305
Diese Woche3446
Diesen Monat8017
Seit Juni 20071254255
Wer ist online?

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

17.01.10 Tote Person bei Wohnungsbrand

Gegen 16.00 Uhr wurde der Feuerwehr von Anwohnern ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus im Kleingartenweg gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde eine Rauchentwicklung aus einer Erdgeschosswohnung festgestellt. Die Bewohnerin wurde vermisst. Nach kurzer Suche durch die vorgehenden Einsatzkräfte wurde die Person leblos aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Die parallel zur Personensuche durchgeführte Brandbekämpfung konnte nach kurzer Zeit erfolgreich beendet werden. Die Familienangehörigen wurden vom hinzugezogenen Notfallseelsorger betreut. 

Der Einsatz wurde gegen 17.30 beendet. Es waren insgesamt 22 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr im Einsatz.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache und Schade aufgenommen.

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Sponsoren