23 | 01 | 2018
Hauptmenü
Besucher
Heute172
Gestern294
Diese Woche466
Diesen Monat8802
Seit Juni 20071255040
Wer ist online?

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

13.02.10 Winterliche Einsätze der Feuerwehr

Zu einem Sondereinsatz ins Revierpowerstadion wurde die Feuerwehr am heutigen Samstagmittag alarmiert.Auf einer Länge von ca. 60 Metern drohten im Bereich der Osttribüne, Schneelawinen herunter zu stürzen, sodass eine Gefahr für Spieler, Kameraleute und Balljungen bestand. Die Sondereinsatzgruppe „Höhenrettung“ der Feuerwache 1, beseitigte die Gefahrenpunkte.
Der Einsatz der Feuerwehr dauerte ca. eine Stunde.

 

Für eine weitere Hilfeleistung forderte die Polizei die Hilfe der Feuerwehr an. Im Tunnelbereich Oviedoring, ragten Eiszapfen durch die Dehnungsfugen auf die Fahrbahn und stellten somit eine Gefahr dar. Über eine Drehleiter konnten die Eiszapfen entfernt werden. Für die Dauer des Einsatzes war der Tunnelbereich kurzzeitig gesperrt worden.
Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Sponsoren