21 | 01 | 2018
Hauptmenü
Besucher
Heute10
Gestern305
Diese Woche3447
Diesen Monat8018
Seit Juni 20071254256
Wer ist online?

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

01.05.10 Schwerer Verkehrsunfall auf dem Donezk-Ring

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Donezk-Ring Fahrtrichtung Wattenscheid in Höhe der Essener Straße wurden am Samstagmorgen zwei Personen verletzt, davon eine Person schwer.

Der vermeintliche Unfallverursacher wurde bewusstlos von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeugwrack befreit und mit dem Rettungshubschrauber Christoph 8 zum Knappschaftskrankenhaus Langendreer geflogen. Die leicht verletzte Person des 2. Unfallfahrzeuges wurde zur stationären Behandlung in das Bergmannsheil transportiert. Der Donezk-Ring wurde durch die Polizei in Fahrtrichtung Wattenscheid voll gesperrt.

Zur genauen Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz war die Feuer- und Rettungswache II, Rettungswache V und die Hauptfeuer- und Rettungswache III mit insgesamt 23 Mann.

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Sponsoren