20 | 04 | 2018
Hauptmenü
Besucher
Heute89
Gestern222
Diese Woche972
Diesen Monat5042
Seit Juni 20071285039
Wer ist online?

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

08.05.10 Frau stirbt nach tragischem Unfall am Bochumer Hauptbahnhof

Bei einem tragischen Unfall am Samstagnachmittag ist eine Frau am Bochumer Hauptbahnhof lebensgefährlich verletzt worden und kurze Zeit später im Krankenhaus verstorben.

Um 15:31 Uhr war die Feuerwehr zum Hauptbahnhof alarmiert worden. Eine Frau hatte wohl versucht einem abfahrenden Zug hinterher zu laufen und war dabei vom Zug erfasst worden. Sie blieb mit lebensgefährlichen Verletzungen im Gleisbett liegen. Einsatzkräfte der Feuerwehr hoben die Frau auf den Bahnsteig, wo ein Notarzt die erste Behandlung übernahm. Trotz aller Maßnahmen verstarb die Frau wenig später im Krankenhaus.

Die Feuerwehr Bochum war mit 10 Einsatzkräften im Einsatz. Der Bahnsteig war während der Rettungsmaßnahmen gesperrt. Zur genauen Unfallursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.
Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Sponsoren