21 | 04 | 2018
Hauptmenü
Besucher
Heute104
Gestern228
Diese Woche1215
Diesen Monat5285
Seit Juni 20071285282
Wer ist online?

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online

07.10.08 PKW überschlug sich auf der A 40 – eine verletzte Person

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 40 am Montagabend wurde eine Person leicht verletzt. Der Mann war mit seinem PKW auf der Fahrbahn Richtung Essen unterwegs, als sich sein Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache überschlug und auf der linken Fahrspur auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem zerstörten Fahrzeug befreien und wurde von Ersthelfern auf dem Seitenstreifen versorgt. Der Mann wurde vom Notarzt untersucht und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Die alarmierte Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und streute ausgelaufenes Öl und Kühlflüssigkeit ab. Zur Unfallursache hat die Autobahnpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Die A 40 war in Fahrtrichtung Essen für die Dauer des Einsatzes vollständig gesperrt.

Text / Foto: Feuerwehr Bochum

Wetter

Das Wetter heute
Das Wetter morgen
Sponsoren